Tag der offenen Tür bei uns im Wiener Wohnzimmer – jeden Dienstag am Markttag in Porreres von 10 bis 13 Uhr.

 

Eintritt frei

 

Wir erwarten dich in unserem kühlen Dorfhaus mit einer Weinverkostung der ausgezeichneten, herrlich leichten Weine vom Weingut Stadt Wien Cobenzl und einer Bilderausstellung von Hanne Holze, sowie handgefertigten Taschen von Margalida Mora LLaneras und anderen schönen Dingen aus der Region. Das Angebot wird laufend erweitert.

 

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Du kannst bei uns gegen einen Unkostenbeitrag österreichische Weine vom Weingut Stadt Wien Cobenzl verkosten sowie hausgemachte Mehlspeisen oder eine herrliche Schnitzelsemmel schnabulieren oder auch an

unseren selbstgemachten Marmeladen und Sirupen naschen, die auch käuflich zu erwerben sind.

Gerne bereiten wir deine Kiste Wein mit deinen Lieblingssorten vor, die wir auch inselweit gratis liefern! Du kannst deine Bestellung auch gerne in unserem Online-Shop tätigen und bei uns persönlich abholen! (Nach Vereinbarung, Mindestabnahme 6 Flaschen)

 

Weinverkostung pro Person €10, inkl. Brot und Wasser

 

Tritt ein, bring Glück herein! Wir freuen uns auf euren Besuch!